gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Texas - ganz gut besetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 07:57   #113
ph1l
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
weil sie zwar 1. wurde, aber trotzdem verloren hat und zwar über 20 min auf die Bestzeit von C.W.

Im Vorfeld wurde bereits heftigst spekuliert und B.S. war bereits deftigst angefressen.
https://www.trisutto.com/en/teams/tr...record-attempt

Nach "fürst" aus dem Wasser ist der Radlpart verkackt worden (sie sah auf den Bildern des live-Blocks auch nicht gewohnt aggressiv aus - ob man ihr den Bock verstellt hat????... dass er langsamer lief... ?? ...hat sie sich im Kreuz verhoben?? ...) - in 1,5 bis 2 sec Abständen ein Fan am Arsch, das macht auch keine Laune und dann rennt der Fan auch noch weg... alles saudumm gelaufen - ich habs mir gar nicht mehr angeschaut, ich wollts gar nicht wissen .... die Vollstreckerin hat es auf den letzten 10 km gerichtet -hammer - ein Arbeitssieg, nix anderes als ein Arbeitssieg.
Ich habe vielleicht 2-3 Minuten im Livestream reingeschaut und fand es rauslig. Eine RTF mit winkenden Gesunheitsradlern und zwischendrin Daniela Ryf die sich ihren weg irgendwie dadurch Bahnen muss und warscheinlich deswegen 5km mehr gefahren ist.

Sorry Texas, aber das ist doch kein rennen was ihr da macht.
Weder für die Profis, noch für die Amateure.
ph1l ist offline   Mit Zitat antworten