gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2019, 16:35   #2300
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Kannst du nicht den Lenker, oder den Auflieger Komplett nach oben neigen?
Ne. Ist ein 3T Aduro, da it Vorbau/Lenker eine Einheit. Kann man also nicht hochdrehen wie bei einer herkömmlichen Vorbau/Lenker Kombi.

@Rälph: gute Frage. Der Giro Attack ist halt mehr ein „normaler“ Helm zumindest von der Form, aber halt doch auf aero gemacht. Womöglich wäre ein Helm mit längerer spitze besser, aber das würde ich erst nach dem Fitting angehen.

Ich stell mal zum Vergleich ein altes Bild rein wie ich auf dem Scott saß (hab leider keins direkt von der Seite). Da war der Kopf ein wenig tiefer. Und 4kg weniger Ich würde aber tatsächlich sagen, dass ich den Kopf unter Druck tiefer habe, als bei den Bildern oben, ist aber nur ein Gefühl und letztendlich immer noch zu „schlecht“. Ich will ja ne Zeitfahr Position und keine „nach 180km noch laufen können“ Position.

Ich hab den Captain mal aus dem Bild geschnitten, verglichen mit heute saß er da aber auch „anders“ ;-)

9311C7C3-8C44-489D-93FB-C7D5E3A3BA35.jpeg

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten