Wenn ich es nicht hinbekomme fahr ich zum Händler, ist eh klar. Aber dazu muss ich erstmal kommen, das bekomm ich die nächsten Tage nicht unter, also hab ich Zeit zum probieren. Kann das Diagnosegerät mehr, als die e Tube Software?
Derzeit scheitere ich noch am Problem, dass ich Windows über Parallels auf dem Mac nutze und irgendwie erkennt die E Tube software die USB Verbindung nicht, wobei Windows selbst dies tut... Notfalls muss ich mal von irgendwem ein Windowsgerät leihen.
Ich hätte grad gut Lust den ganzen kram rauzu"reissen" und ne eTap ranzumachen.
Ich habe nun (mehrfach) versucht diesen Crush Mode zu aktivieren. Da soll ja erst die rote Lampe leuchten, kurz darauf blinken. Bei mir fängt es aber nicht zu blinken an sondern die Lampe geht einfach aus, begleitet von einem kurzen Geräusch am Schaltwerk.
Sowas ist natürlich ein gefundenes fressen für die mechanische Schaltfraktion (zu recht, zugegeben), aber ich kann sowas nicht ab, wenn was augenscheinlich einfaches anscheinend doch recht kompliziert ist und oftmals an Kompatibilität zwischen diversen Softwares scheitert...
|