Zitat:
Zitat von schoppenhauer
"Ich laufe schließlich nach 9:26h mit einem 3:03 Marathon ins Ziel - unendlich glücklich endlich nicht mehr laufen zu müssen!"
Schön! Damit wäre die Sinn-Frage wohl geklärt.
|
Naja, wenn man die letzten 10km so richtig leiden muss, dann ist man natürlich froh, wenn es vorbei ist. Das ist ja soweit ich weiß auch nichts neues.
Wenn es dann vorbei ist und man sagen kann, dass man zumindest alles gegeben hat, oder am besten noch ne persönlich zufriedenstellende Leistung gebracht hat, dann macht das aber schon glücklich. Und es ist ja auch ne tolle Erfahrung, obwohl es eben während des Rennens Phasen gibt, die eher schmerzhaft sind.
Zu sagen, dass man lieber ne sightseeing Tour absolvieren sollte, lässt eben einige Aspekte außen vor. Wer so denkt, der sollte halt auf Wettkämpfe verzichten - das ist ja dann auch völlig ok. Ich für meinen Teil mag Wettkämpfe, auch wenn die Motivation in diesem Jahr weitaus geringer war als in der Vergangenheit. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
So, ich geh an den Strand

FuXX
PS: Danke für all die Glückwünsche!
PPS: Berichte schreiben macht mir Spaß, mal klappt's besser, mal weniger gut, je nachdem wieviel das Rennen hergibt und wie kreativ ich gerade bin

PPPS@Hendock: Genau der! Ist ein alter Kumpel von mir, der früher auch hier beim DLC Aachen war. Ich hab eigentlich immer mit ner gewissen verzögerung seine Leistungen nachgemacht - er hat halt einen gewissen Vorsprung und ist ne super Motivation für mich.