Was ich sollte (Woche 6 und 7, Kehre 7 geht auch an Gianni Bugno) : viele Einheiten in allen Disziplinen, keine Ruhetage.
Was ich tat (auch in 14 Tagen): 0+4+4 Einheiten, ca. 20 h.
Tatsächliche Ruhetage: 8
Trainingswoche 8:
Kehre 8 ist gewidmet Gert-Jan Theunisse, Etappensieger 1989, der in einer Zeit Profi war, als es für Testosterondoping noch 10 min Zeitstrafe gab.
Was der Plan will: 3+4+3 Einheiten, 18 h, mit allem, auch koppeln.
Was ich kann ist weiterhin völlig unklar. Über Ostern habe ich mehr gemacht als ich vorher erwarten konnte, allerdings war noch keine Morgeneinheit dabei, es ist einfach noch zu dunkel. Alles kann nur funktionieren, wenn ich um 06.15 h wieder im Haus bin. Noch habe ich auch die Hoffnung, dass ich es am Mittwoch auf die Bahn schaffe.
Von Karfreitag bis gestern habe ich es geschafft, die komplette Flotte zu bewegen!
Freitag: Kraftausdauer am Berg (hihi), alles mit El treno rosso, insgesamt 1200 hm;

El treno rosso is top of Boostedt
Sonnabend: Fastenbrechen mit Ambush, leicht alkoholisiert wieder nach Hause;
Sonntag: Hofladentour mit Der Büffel, mal bei der Konkurrenz reingeschaut. In Radklamotten erkennt Dich ja die eigene Mutter nicht und
Montag: nochmal mit Mighty Mouse (sic! Erstmals nach Davos wieder entstaubt) über die Bornhoeveder Seenplatte.

Ein bisschen blass aber den Poser an der Eisdiele kann ich immer noch.
Derweil erhalte ich völlig aufgeregte wa´s von P 1 (Mallorca): "Wir müssen viel mehr trainieren! Die Aufgabe wird uns töten! WAAAA!" Nein, meine Liebe, mache ich nicht. Ich bleibe cool und tue was ich kann, darüberhinaus versuche ich, mir Zeit zu stehlen, um mal ins Hypoxielabor zu kommen. Und dann ist da noch was, Süsse, es macht null Sinn, über Ostern nach Malle zu fahren, viel zu voll und bei so einem späten Ostern schon gar nicht, denn auch zu Hause kann man astrein trainieren. Also nächsten Winter gehe ich wieder in ein frühes Trainingslager, zweite Hälfte Februar, vielleicht auch Anfang März, aber so spät? Für was? Geld verbrennen?
Ach so, ja, die Fastenzeit: entgegen der schlechten Wasserstandsmeldungen ist doch alles halb so wild, das Gewicht wird schon, noch 73 kg und noch 2 Monate Spargelsaison! Da werde ich mich schön entwässern und dann, ab Juni, mit schlotternden Singlets angeben. Ihr werdet schon sehen. Der Berg ruft.