gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2019, 22:33   #235
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Ja komme aus Berlin! Ich werde aber wohl meistens immer zur Krone mit dem Auto fahren und dort dann ballern, wenn dir das passt? Ist von mir auch etwa 30-40min mit dem Auto. Und das tendenziell wohl meist am Wochenende oder in Kombination mit dem Nachhauseweg von der Arbeit in Potsdam (ich wohn in Mitte/Prenzlauer Berg)

Cockpit passt so wie ich es mir vorgestellt habe!

D553D15C-1AE9-488A-AED8-D5A1539C1186.jpeg

DD172CF3-71CC-4FE2-8018-AFCE9920EAF7.jpeg

Die iPhone App Runmeter funktioniert problemlos mit der Rotor Kurbel. Weiterhin gibts von Rotor selbst ja noch eine App speziell für die 2inPower. Diese soll einem wohl sagen können, ob und wenn ja, welche Q Rings mit welcher OPC man nutzen sollte.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt q rings will (am Scott hatte ich sie ja), da ich den Großteil am Rennrad mit runden Blättern fahre und keine Lust habe, mich immer neu zu gewöhnen...

Im Mai gibts dann noch ein Fitting bei Diagnose-Berlin, wo der Captain war, und ich lasse dort dann die 15 Grad Winkel, Armpads und die hohen S Bends montieren.

Die erste Fahrt wird wohl Montag sein, war ja heute schon den ganzen Tag mit Rad beschäftigt, morgen ist Family Time :-).

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline