gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 20:25   #1358
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht in ihre Lage versetzen da ich nicht unter dem Asperger-Syndrom leide. Ich kann mir die aus der Beeinträchtigung resultierende Folge, dass Betroffene spezielle Interessen entwickeln, die für sie zur Obsession werden nicht vorstellen.

Aber damit wir den Diskurs am Leben halten antworte ich jetzt einmal, dass ich den Versuch die Welt in meinem Sinne zu ändern, dort beginnen würde wo es am notwendigsten ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...h_L%C3%A4ndern

Gruß
N.

Ich bin raus für heute.
wir müssen den Diskurs nicht am Leben erhalten.

nur stellst du Greata Thunberg so da als ob sie sich a. manipulieren lässt b. von anderen für ihre Zwecke benutzt wird und c. sich laut verhält.

Du stellst sie so da als ob nicht der Klimawandel ihr Interesse ist sondern sich in den Vordergrund zu stellen und wichtig sein zu wollen.

Und auch du als nicht Asperger Patient kannst dir mit Sicherheit vorstellen was du tun würdest wenn dir was wirklich unter den Nägeln brennt.

Ganz ehrlich, ich finde deine ausweichenden Antworten befremdlich. Dachte auch nicht das dies deine Art ist.