gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 15:29   #773
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Hoppel, darauf freue ich mich total!!!!!!!!!!!!! Cool, dass es in Hannover voraussichtlich doch mal mit einem "Date" klappt!!... und viel Spaß Euch erstmal mit Eurem Wohnmobil, das ist ja fast spannender als ein neues Fahrrad

Obwohl diese Woche noch nicht einmal halb rum ist, kann ich sie eigentich getrost abhaken. Am Montag habe ich ja bekanntlich noch ganz ordentlich trainiert ... zumindest meinem Muskelkater nach zu urteilen Eigentlich habe ich ja nur vier Übungen gemacht ... aber das war offenbar ausreichend. Und ja, ich habe tatsächlich jede Menge Tiger in den seitlichen Bauchmuskeln ... spannend immer wieder Muskeln zu endtecken, von denen man nie glaubte, dass man sie hat

Ansonsten muss ich eigentlich den ganzen Rest der Woche arbeiten. Zwischendurch ein paar Kindergarten-Cake-Pops basteln, Samstag nach der Arbeit zur buckligen Verwandtschaft eilen. ... und natürlich will die Family auch noch ein wenig bespaßt werden ... das könnte aber schon eng werden

Morgen Vormittag könnte sportlich noch was gehen ... eines von liftys KO-Programmen steht auf dem nicht vorhandenen Plan ...

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)

Trainingseinheit 1
Teil 1
1. Kurzhantel Snatch 10/10
2. Kurzhantel Thruster 10 (beide Kurzhanteln in der Hand)
3. vorgebeugtes Rudern 10/10

Danach je 8,6,4,2 Wiederholungen für alle 3 Übungen. Wenn du null Schmerzempfinden hast, mach 10,9,8...1.
(...)
Saubere Form und schnellstmöglich.

Teil 2
2 Loaded Carry Varianten 4x20m, so schwer wie möglich.

(...)
... und wenn ich damit durch bin, habe ich vermutlich eh für den Rest der Woche ausgesorgt

Ich hoffe auf Besserung ab der nächsten Woche ... alle Überstunden, die sich gerade häufen, gilt es immerhin in nächster Zeit wieder abzuarbeiten