Zitat:
Zitat von BunteSocke
..........
was ich bei Hyrox reißen kann, wenn ich etwas ernsthafter darauf hin trainiere was es dann im Übrigen nicht entspannter macht. Hat mir der Mist ja in diesem Jahr schon etliche schlaflose Nächte und graue Haare beschert, wird es im nächsten voraussichtlich nicht besser
Aber ich mag Wettkämpfe halt... und dann nehme ich eben auch das „Rundumpaket“ Stress, schlaflose Nächte & co inclusive 
|
Servus,
mir ist noch nicht ide Idee gekommen beim Rudern die 1000m-Zeit zu stoppen, weil ich versuche 1h zu rudern und dabei soviel cal wie möglich bei tiefem Puls abzuspulen - de 1000m gingen bei Klappe 6 in 4:23min durch, ab 2min war der Puls aber bei 150 und das ist fürn alten geflimmerten Mann wie mich Mist. 2 Kettlebells für nen Farmer-Run hab ich auch und den sandbag ins Genick bekomm ich auch gewuchtet.
Ich vertrag aber kein knackiges Zirkeltraining - da kann ich dann 2 Nächte nicht schlafen weil Hände und füße ihr eiegenes Ding machen. Vor 25 Jahren haben wir mal an ner Skigymnastik bei nem Durchgeknallten mitgemacht - nie mehr wieder! Der hat das Speed Zirkeltraining jeden Tag gemacht, dass er die Nachtschicht im Streifenwagen durchhält. Ich mein er hat seine tägliche Dosis von ner 3/4h innerhalb von 10 jahren auf 1,5h erhöhen müssen. Sowas iss nix für nicht mehr ganz so junge Leute