gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 12:51   #2210
captain hook

Zitat:
Zitat von Oli77 Beitrag anzeigen
Die Dame muss noch Ihres Feedback geben

Ja ich muss UCI legal fahren.

Vorne ist ziemlich offen aber habe auch breite Schultern. Werde probieren ein bisschen enger (aber werde nicht sehr viel enger können sein).

Ja, ich habe Aerocoach Armschalen + Wedges (und ich empfehle die nicht weiter). Extension sind use aber möchte die wechseln um höher meine Hände haben. Hier ist der rise zu klein finde ich.

Danke und ich werde ausprobieren!

PS. Kommunikation ist Scheisse mit den Holländer. Die antworten nur die Hälfe der Fragen, haben bei mir auch die Schlauchreifen vergessen mit den Laufräder.
Du kannst Zipp evo 110 Extensions probieren. Rise sollte ziemlich genau passen für die 10cm die du darfst. Aerocoach hat auch sowas, wenn Dir die sympathisch sind.

Schmaler musst Du glaube ich nicht (sieht man auf dem Bild aber auch nicht). Arme höher und etwas anwinkeln und auf dem Sattel etwas nach vorne dürften schon in die richtige Richtung gehen. So groß wie Du bist, musst Du Die 80 nach vorne maximal ausnutzen.