gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2019, 20:37   #766
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)

Ich hoffe, ich überfrachtet deinen Thread hier nicht mit zuviel Fachchinesisch.
Kein Stück, WEITERMACHEN!!! Ich freue mich über jeden Beitrag hier und insbesondere, wenn ich noch was lernen kann

Also vielen Dank, auch dieses Training (der Rest ist klar) ist notiert - vielleicht schon für das Wochenende ... vorausgesetzt, dass ich da schon wieder bewegungsfähig bin

Danke auch Dir, Acula , da hattest Du ja richtig vermutet...

Da fällt mir übrigens ein dass ich etwas vergessen habe, was ich, so glaube ich, noch niiiiiiiie hier vergessen habe!!! Sorry!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Acula, hier in meinem Blog - schön, dass Du da bist!!!

Ja, insbesondere beim Radeln glaube ich auch, dass das ganze Krafttraining relativ viel bringt. Ich fahre derzeit ja echt eher wenig, wenn ich mich dann aber doch mal auf die Rolle "verirre" stelle ich meist fest, dass die Wattwerte trotz wenigen Trainings momentan kaum von vor einem Jahr oder so abweichen
Okay, spätestens auf der MD werde ich sicherlich den Unterschied kläglichst zu spüren kriegen, aber so ist es erst einmal prima

PS.: ach ja, eine Wiese hätte ich zur Verfügung...