Zitat:
Zitat von FlyLive
Das dem nicht so ist, ist mir aber schon bewusst und so treibt es mir, ähnlich wie CB, die Schamesröte ins Gesicht.
|
Wie Du weißt, halte ich mich auch mit Kritik nicht zurück. Ich versuche, Lob und Tadel nach einer ganz einfachen Regel zu verteilen: Alles dahin, wohin es gehört.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Unsere beiden Neuzugänge phil_ster und Take it easy sind gute Ergänzungen in unserem Schwimmnerdclub. Take it easy hat zwar einen Haken - kommt aber sehr flott voran. Phil schwimmt für die paar Monate in denen er ins Wasser hüpft auch sehr zackig und die Basis stimmt auf jeden Fall.
|
Beide sind sehr zügig unterwegs und wenn man bedenkt, dass TakeItEasy das Kraulen bisher ohne jegliches fremdes Feedback erlernt hat, ist es enorm beeindruckend, wie korrekt er die Bewegung ausführt.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Schnodos Experimente müssen weiter unter die Lupe genommen werden, da er von Dingen erzählt die er, Sekunden später, in keinster Weise umsetzt. Es war heute WIRKLICH das erste Mal, das er mich so überrascht hat und ich nun seinen Erzählungen, bezüglich Schwierigkeiten beim "Erfühlen von Bewegungen", glauben schenken kann.
|
Ich hatte ja schon gesagt, dass mir die Bewegung schwer fällt, aber dass sie in der Ausführung im Wasser dann nicht einmal im Ansatz vorhanden ist, gibt mir doch etwas zu denken.
Zitat:
Zitat von FlyLive
SonntagsSasch war nicht optimal. Es war ziemlich gut besucht und zum Anfang war echtes Gedränge im Becken. Man meinte, die Wasserversorgung in Bruchsal wäre übers Wochenende ausgefallen und die Leute kommen deshalb ins Bad.
Nächstes Mal wieder am Samstag....ich schwör 
|
Ich meine auch, dass Samstag besser ist, aber vermutlich hat der Ferienmodus, in dem sich die Leute nun befinden, einen Einfluss darauf. Unser letztes Treffen war ebenfalls an einem Sonntag und da war es lang nicht so voll.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich sehe gerade nochmal auf das Gruppenfoto und bemerke - der gelbe Kumppel im Hintergrund sieht mir verdammt ähnlich 
|
Ihr könntet denselben Friseur haben.
Zitat:
Zitat von Mirko
Ok, cool. Und jetzt erzähl! Was hat er in der Hand gegen dich das er dich zwingen kann hier solche Behauptungen aufzustellen?
|
Das wüsstest Du nun gerne. Mach Dir keine Hoffnung, dass es irgendwas außer herausragender Schwimmform gibt, das mich Lobgesänge über Dich anstimmen lässt.
Zitat:
Zitat von Mirko
Schade das ich es heute nicht geschafft habe. Hoffentlich gibt es bald den nächsten Termin!
|
Ja, Du wurdest vermisst. So ein bisschen Ballern hat gefehlt. Den nächsten Termin sollten wir mit etwas Vorlauf planen, damit auch die etwas weiter entfernten Sasch-Fans es sich vielleicht einrichten können...