gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 19:42   #1276
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Okay, ich bin gespannt, poste bitte die ganze Antwort ...
Hier ist sie.
Geschrieben von einem Jonathan Auer.
Ich vermute das ist dieser Herr: https://www.jonathanauer.de/blog/

Er schrieb:

Hallo [...],

Wer sind die Organisatoren? Die Organisator*innen sind Schüler*innen, Student*innen und junge Erwachsene aus ganz Deutschland, die sich für mehr Klimaschutz und gegen den Klimawandel einsetzten. Es gibt keine offiziellen Sprecher*innen der FridaysForFuture-Bewegung, die Anwesenden am Montag bei der Pressekonferenz waren dort, weil sie sich intensiv mit der Ausarbeitung unserer Forderungen beschäftigt haben.

Veranstaltungen werden von den Orgateams der endsprechenden Ortsgruppen angemeldet. Das kostet übrigens kein Geld.

Anlagen oder ähnliches erhalten wir entweder kostenlos oder finanzieren wir von Spenden, die uns zum Beispiel über GoFundMe erreichen.

Journalisten werden meist von der PresseAG eingeladen. Viele Kontakte lassen sich online finden, viele haben wir, weil uns Journalisten schon einmal kontaktiert haben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Nun möchte ich gerne eine Rückfrage stellen: Warum möchtest du das denn so genau wissen?

Viele Grüße,
Jonathan

Ende der E-Mail.

Das will ich mal so stehen lassen. Es bringt aktuell an dieser Stelle in diesem Thread nichts das weiter zu hinterfragen. Die Zeit wird es zeigen....

Für mich liest es sich so wunderbar unverfänglich und harmonisch.
Erinnert ein bißchen an ein "Wir über uns" von zum Beispiel... dem ADAC.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten