"Wollsocke pur" 
Herrlich!!! Vermutlich bin ich, wenn Du so weiter machst, von Schokolade bald vollständig kuriert
... ich habe nun eine weitere hervorragend geschlafene Nacht hinter mir, 9,5 Stunden mit einer kleinen Unterbrechung

... ich wusste überhaupt nicht, dass man so viel schlafen kann
Den Mittagsschlaf habe ich mir daraufhin geschenkt...
Ab morgen heißt es erst einmal wieder früher aufstehen, da ich arbeiten muss. ... und ich freue mich drauf! Nach ein paar Tagen Schlafmarathon, wenig Sport, einigen nötigen Dingen, die "schon immer mal getan werden mussten" und einer Extra-Dosis Family stehe ich langsam wieder in den Startlöchern. Der Frust über Samstag legt sich, die Planung über Verbesserungspotential läuft auf Hochtouren und mit schwindendem Muskelkater steigt auch mein Bewegungsdrang wieder
Übrigens läuft es ernährungstechnisch seit Sonntag mal wieder hervorragend!!! Der Leidensdruck ist noch frisch und entsprechend groß genug, ich stelle einmal mehr fest, dass gute Ernährung eingentlich herrlich zufrieden macht, die Motivation zu neuen "Heldentaten" steigt, außerdem bin ich gerade erschreckend stressfrei unterwegs

Beste Voraussetzungen -
schnell weitermachen!!!