|
@Alpenfex.
Ich weiß genau was du meinst. Ich habe selbst 2 Kinder und wüsste nicht wie / wo ich 14-16h Training unterbringen sollte.
Mit einem Sohn hatte ich es noch geschafft mich ein Jahr lang auf meine vorzeitige Abschiedstour auf der LD vorzubereiten. Da waren es auch immer so 10-14h Training.
Als ich anschließend das Training runtergeschraubt habe um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen oder andere private Termine wahrzunehmen, habe ich erst einmal gemerkt, wie egoistisch das Triathlon Leben sein kann.
Aber wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es wie unterschiedlich Menschen und Familien mit ihrer verfügbaren Zeit umgehen und jeder für sich selbst entscheiden muss, was funktioniert und was nicht.
Und wenn TriSG es mit der Rückendeckung und der Unterstützung seiner Familie so super hin bekommt, wie es aktuell ausschaut, dann zeigt es mir, dass die Familie TriSG :-) es aktuell schafft.
Ob er es auch zukünftig noch schaffen wird und die Motivation und Unterstützung da bleibt wo sie ist, stellt er ja selbst ein wenig als Risiko dar. Aber das nimmt er meines Verständnis nach in Kauf.
Ich wünsche ihm alles gute bei seinem Vorhaben und versuche mich bewusst mit jeglichen Bewertungen zurückzuhalten. Ich ziehe selbst ggf. nur aus solchen Blogs selbst die Motiviation auch mal morgens um 6uhr meine Laufschueh anzuschnüren anstatt mit meinem faulen Hintern im Bett liegen zu bleiben :-)
|