Zitat:
Zitat von alpenfex
Glückwunsch zum Nachwuchs...
Neue Ausbildung, Nachwuchs...bist Du nicht genügend beschäftigt und denkst Du nicht, eine Hawaii Quali bzw. eine LD ist doch etwas egoistisch in Deiner Situation? Sorry, Du hast mein vollkommenes Unverständnis geweckt.
|
Ich denke die Frage ist, aus welcher Situation man vorher kommt und wie man mit der Situation umgeht.
Ich habe meistens mein Training schon vor der Arbeit erledigt, da schlafen Frau und Kind noch. Ich brauche dazu wenig Schlaf. Beim Laufen ist das Kind wenn nicht Mittagspause ist, dabei.
Ich hatte vorher einen Job wo ich gefühlt doppelt so viel Zeit geopfert habe und danach auch noch müde war.
Die Nachmittage, Wochenenden und Abende sind zu 90 % family time. Meine Frau versichert mir dass ich mich super kümmere. Sie ist sehr ehrlich. (manchmal ist das hart)
Ich bin vom Naturell dazu einer der ausgelastet sein muss. Sonst kann ich nicht ausgeglichen sein und so kann man auch niemanden glücklich machen.
Es muss aber auch nicht jeder verstehen. Jeder ist anders, aber mein Umfeld versichert und zeigt mir, dass das bei uns schon sehr gut passt und wenn ich so manche Familie im Bekannten und Kollegenkreis sehe, bin ich sehr viel zuhause.