gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 14:11   #124
TriSG
Szenekenner

Ich brauche tatsächlich grundsätzlich wenig Schlaf.
Und mit dem kindle klappt das mit dem einschlafen meist auch sehr gut. :cheese: Gestern hat es aber ausnahmsweise bis 22 Uhr ca gedauert. Um 3 Uhr war ich hellwach. Bevor die Kleine wach wurde. Ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass wenn ich wirklich wach bin und mich dann nochmal rumdrehe, später wie gerädert bin. Den ganzen Tag.

Und dann stellte sich die Frage:lesen und wach bleiben um nicht nach dem Schlaf noch müder zu sein und dazu noch später nach Hause kommen, weil ich lieber noch länger liegen bleibe oder 2. Variante: aufstehen, training in der Tasche haben, zeitig zu Hause sein und Zeit mit der Familie haben. ��

Ich bin nur wirklich gespannt wann der tote Punkt kommt. Bin heute kurioserweise fitter als sonst.

Zum frühen Schlafen gehen: Ich hätte vor ein paar Monaten jeden ausgelacht der mir das erzählt hätte aber nachdem ich das ausprobiert habe regelmäßig früh (für mich vor 23uhr) ins Bett zu gehen ist die Lebensqualität für mich und Familie massiv gestiegen.
Und ich bekomme alles unter einen Hut: viel Training ohne das die Familie leidet.

Geändert von TriSG (10.04.2019 um 14:25 Uhr).
TriSG ist gerade online   Mit Zitat antworten