gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 14:06   #123
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen in meinem neuen Blog.

Ich habe lange überlegt, ob die Welt noch einen zusätzlichen Blog und dann dazu von mir braucht. Meine Erkenntnis: Keine Ahnung. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen, sei es sich selber zu motivieren, aus meinen Fehlern (die ich gerne mache) zu lernen oder einfach zum Zeitvertreib. Aber letztendlich entschieden habe ich mich zum Start des neuen Blogs, dass ich mich selber dadurch sehr gut motivieren kann, mich in gewisser Weise in Zugzwang bringe, rausposaunte Pläne auch umzusetzen, besonders wenn sich der ein oder andere mit am Blog in Form von Kritiken und Kommentaren beteiligt.Also:Ich freue mich über jeden der seinen Senf dazu geben mag.

Warum ich meinen alten Blog nicht weiterführe?
Ich brauche etwas neues. In meinem Leben hat sich einiges geändert. Zum Glück alles positiv
Dazu habe ich jetzt ein konkretes Ziel!

Was ist passiert?
Seit meinem letzten Post hatte ich leider beim FFM Marathon ein DNS, wegen Leistenproblemen, die sich bis Anfang diesen Jahres gezogen haben.
Das war aber das einzig negative.

Im August habe ich eine neue Ausbildung begonnen. Das heißt aktuell zwar wesentlich weniger Kohle, aber dafür viel mehr Lebensqualität, Zeit und endlich geregelte Arbeitszeiten.
Und nun das allerbeste in meinem Leben:
Seit Ende November bin ich stolzer Vater einer ganz wundervollen Tochter. Sie ist auch der Grund, weshalb der Blogname "Hawaiiquali bis 2025" heißt.

Ziel des Blogs ist denke ich klar zu erkennen. Ich will spätestens Kona 2025 als Teilnehmer bestreiten können. Erster Qualiversuch wird frühestens 2020, aber eher 2021. Ich hoffe euch solange hier bei der Stange halten zu können.

Über Pläne und Voraussetzungen später mehr.
Glückwunsch zum Nachwuchs...
Neue Ausbildung, Nachwuchs...bist Du nicht genügend beschäftigt und denkst Du nicht, eine Hawaii Quali bzw. eine LD ist doch etwas egoistisch in Deiner Situation? Sorry, Du hast mein vollkommenes Unverständnis geweckt.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten