Zitat:
Zitat von lifty
(...)
Ich denke, dass dich die Kombi aus Laufen und Kraftausdauerübungen killt, wenn Du es nicht speziell trainierst, ist ja normal.
Ich arbeite dran
Mach weiter so, ich lese gerne mit....für mich bist du ne Inspiration!
Danke!!!
Was ich noch zum Triathlon sagen wollte...zwingt dich ja keiner dazu. Mal eine Saison was komplett Anderes (Training, Fokus, kein Stress im Bezug auf Umfänge etc.) wirkt manchmal Wunder.
Ich plane derzeit in Büchen zu starten und auch die beiden MDs zu machen, für die ich angemeldet bin ... denke aber, dass ich die mit überschaubarem Aufwand und entsprechend angepassten Erwartungen bestreiten werde. Ich habe tatsächlich gerade mehr Lust Reifen zu kegeln, Medizinbälle zu werfen und Kettlebells über die Auffahrt zu schleppen... was aller Voraussicht nach das Aus für den IM in diesem Jahr bedeutet...zugunsten von einigen weiteren HYROX-Events ab November...
|
Sodele, „back to normal“.
Letzte Nacht habe ich sage und schreibe 10,5 Stunden geschlafen, diese gut 8,5, heute Mittag gab es noch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen ... endlich habe ich das Gefühl schlaftechnisch wieder ein „normales“ Level erreicht zu haben. Ihr könnt vielleicht grob erahnen, wie ernst es war
Heute früh gab es eine kleine Plantscheinheit, heute Mittag ein Läufchen mit der Besten Hälfte. Lustig, wenn ein knapper 6er Schnitt zum gefühlten Tempolauf wird

aber es war klasse, das Wetter total genial. Was will ich mehr!?
Morgen mache ich noch einmal „blau“, Ausschlafen und ggf. Mittagsschlaf inclusive, bevor ab Donnerstag „der Ernst des Lebens“ wieder los geht. Die Arbeit ruft, ohne Moos bekanntlich auch bei mir nix los