Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ach?
Bei allen Verbindungen zwischen der Industrie und ihren Lobbyisten mit der Politik empören wir uns (zu Recht!) über unklare und dubiose Strukturen.
Aber da handeln ja auch die "Bösen". Bei den "Guten" lassen wir dann auch mal Fünfe gerade sein?
Wenn "Klimaaktivisten" die Agenda bestimmen darf man davon absehen sich des eigenen Verstandes zu bedienen? Nicht dein Ernst, oder?
Und wer die Bewegung hinterfragt zweifelt -was mich betrifft- noch lange nicht an seriöser Forschung. Auch hier machst Du es fir mit deinem "Gut" und "Böse" zu einfach.
Und ist dein Abwatschen meiner Fragen nicht auch ein Versuch von etwas abzulenken?
Gruß
N. 
|
das war doch kein Abwatschen.
du zweifelst vielleicht nicht an den Ergebnissen der seriösen Forschung, aber die fridays for future Bewegung hat es geschafft diese Ergebnisse in eine breite Öffentllichkeit zu tragen.
Wenn ihre Glaubwürdigkeit leidet weil sie vielleicht von einer unbekannten Organisation unterstützt oder sogar gesteuert wird dann leidet auch die Glaubwürdigkeit der Forschungsergebnisse.