gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patrick Lange Solo Halbmarathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2019, 09:28   #13
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.875
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Lange hatte glaube ich was um ne 30min PB über echte 10km. Grundsätzlich ist das schon OK. Vermutlich hat er da etwas eingebüßt, weil er für die LD jetzt ja auch Radfahren können muss. Wie er das macht und warum das mit dem M im IM für ihn funktioniert wurde ja ausführlich diskutiert. Bissl schneller wird er wohl noch können wenn es für ihn um was geht. Gomez und Co können halt 10k ne Minute schneller.
naja, ich glaube nicht mehr, dass er aktuell das vermögen für eine 30 auf 10km hat. in diesen laufbereichen macht langstrecke dann wirklich "langsam", wobei langsam eben deutlich in anführungsstrichen geschrieben ist. ich denke er läuft die 10 vll noch um die 32. und bekommt damit von den weltbesten kurzdistanzlern eher gut 2-3 minuten auf 10. aber das ist alles makulatur, ganz einfach weil er sich nicht mit kurzstrecklern oder leichtathleten vergleichen muss. die sind nicht seine zielgruppe.
ich würde mal frech behaupten, dass einen 1:09 solohalbmarathon mindestens 10-15 triathleten in D laufen können. was eben dann aber nicht mehr viele können.....so etwas dann auch in einem triathlon hinzulaufen. ich erinnere an langes laufzeit vor seinem ersten hawaiisieg im vorbereitungsrennen beim 70.3 rügen.......1:10 auf schwerer laufstrecke (4xklünderberg!).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten