gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2019, 08:07   #1155
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Was fehlt?

Wie wär`s mit Teacher for Future?
Oder gibt`s das etwa schon?

Wie wär`s mit Politician for Future?

Oder gibt`s das etwa schon?

Ne - ich glaube nicht ...
Wie wäre es mit Gesichtern, Köpfen und (Einzel)Personen, die aus anonymen und heterogenen Gruppen, wie denen der "Teacher" und "Politicians" hervorschauen und sich unter #Ichverzichte zu einer, einzelnen, die Welt zwar noch nicht rettenden Maßnahme bekennen und so anderen, statt einem Wischi-Waschi-"Wir sollten..." (wobei Wir oft "die Anderen" meint) Mut machen, es ihnen nachzumachen?

So zum Beispiel:
  1. Ich verzichte auf mein Trainingslager auf Mallorca / Lanzarote.
  2. Ich verzichte darauf, mit meinem Auto zur 40 Kilometer von meinem Wohnort entfert stattfindenden RTF / Laufveranstaltung anzureisen.
  3. Ich habe meine Kreuzfahrt storniert.
  4. Ich bestelle keine Artikel mehr online, die ich im stationären Handel vor Ort (ggf. zu einem höheren Preis) erhalte.
  5. Kein Schüler- / Studentenaustausch, Praktika und Auslandssemester mit / auf anderen Kontinenten.
  6. Ich verzichte auf die Wahl von Parteien, die den Wehretat auf zwei Prozent des BIP anheben wollen obwohl Streitkräfte sehr große CO2-Emittenten sind.
  7. ...

Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (07.04.2019 um 09:07 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten