Zitat:
Zitat von machmal
Also: Alle auf den Dickenmichel, das schaffen wir auch. Dickermichelchallenge
|
Meine Frau hat's mir prophezeit, daß ich mir hier Feinde schaff'...
Aber: Viel Feind, viel Ehr!!!
@Dirk: Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Du Seilhüpfen und Laufen mit 1xHüpfen = 1m gleichgesetzt hast??
Ich muß mir nämlich noch ein Seil kaufen und fürchte mich schon davor, denn ich hasse Seilhüpfen....
Einen schönen Abend wünscht Dickelippe
Edith bzw. Verena, mine Fru, läßt übrigens ausrichten (nachdem ich ihr gerade Eure Kommentare vorgelesen habe), daß sie mich schon seit 22 Jahren aushalten muß und mich und mein Sportprogramm auch "etwas unerträglich" findet, da es sie mental daran hindert, sich hemmungslos ihrer Lieblingsbeschäftigung des Schokoladen- und Pralinenessens hinzugeben, während ich mich dauernd sportlich betätige und somit keinen Männer-über-40-Bauch pflege, sie aber durchaus schon spürt, wie sich ihr die Pfunde aufzudrängen versuchen. Wozu ich allerdings anmerken muß, daß sich ihre Figur selbst nach 22 Jahren noch nicht allzusehr verändert hat, ich ihr auch immer sage, die jungen Mädels würden voll Neid in den Boden versinken, wenn sie nur einmal in der Woche oder wenigstens im Monat Sport treiben würde...