gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2019, 22:35   #1130
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.307
Hallo zusammen,

nach dem Ruhetag am Mittwoch mit dem Geburtstagsausflug nach Innsbruck gab es gestern mal wieder einen längeren Lauf. Zuerst 9 km locker und dann 2 km flott bevor ich den Rest wieder etwas langsamer gelaufen bin und so auf knapp 16 km gekommen bin. Geplant waren zwar 2h bzw. 20 km, aber das hat zeitlich nicht gereicht.
Und heute bin ich wieder ins Schwimmtraining eingestiegen aber bin noch nicht wieder das komplette Programm geschwommen.

Morgen versuche ich noch ein Koppeltraining und am Sonntag muss ich mal schauen ob noch ein Training zeitlich passt wenn die Gäste wieder gegangen sind. 😎

Immerhin waren es jetzt 1007 km auf dem Rad in den letzten 14 Tagen.

Viele Grüße Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten