gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2019, 13:37   #2184
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hier das Foto... Es gab noch eins mit Kopf auf den Armen, was durchaus fahrbar ist.
Sieht schon anders aus als das erste Foto.

Tja 75/0 ist sicherlich schwer für die meisten. Ich habe dafür wohl zu lange Unterarme und Beine. Leider. Für die 80/-5 ist mein Oberkörper zu kürz
Hatte mir mal überlegt UCI-konform umzubauen für Landesmeisterschaften, aber es scheitert ein wenig an meinen Proportionen.
Fahre aktuell eher 79/-2. -5 dürfte für mich extrem schwer werden, da die Knie schon bei -2 gern leicht die Oberarme berühren. Mal sehen, ob ich mir noch mal 75 vorne anschaue, aber da müsste ich schon sehr zurück. Vielleicht auch nur mit Ski-Bends möglich.

Sieht auf jeden Fall ziemlich kompakt aus. Bullet-Style.

edit: kurz drüber nachgedacht. Fahre aktuell J-Bend von Profile. Vielleicht könnte ich 1-2 cm mit Ski-Bend rausschinden mit etwas kürzer greifen. Dann wäre ich relativ nah dran an sowas wie 75 / -2 hmmm. Könnte also vielleicht doch gehen.

Geändert von felixb (04.04.2019 um 13:50 Uhr).
felixb ist offline   Mit Zitat antworten