Moin,
auch wenn ich mir selbst widerspreche, indem ich nun doch mal etwas in diesen Thread schreibe.
Ich denke, hier herrscht weitgehend Konsens darüber, dass er das nicht schaffen wird und kann. Und ich denke außerdem, dass er selber auch nicht im Ernst daran glaubt, dass er das schaffen kann, sondern dass es ihm lediglich um die Werbung in eigener Sache geht:
Zitat:
Zitat von captain hook
Der muss halt was verkaufen. Was soll er da unverblümt schreiben, dass er halt mal ne 2:15h gelaufen ist und dass das zwar eigentlich ne viertel Stunde zu langsam ist, aber doch ganz nett und dass er jetzt Triathlon macht und da auch nix wird, aber Sponsoren will?! FTP hin oder her oder was auch immer. Am Ende zählt der gefahrene Speed. Soll er halt mal (wie zB Wurf) ne 150er Einheit im 40er Schnitt hochladen und danach 10km locker (3:30min/km) auslaufen. Fakten würden mich beeindrucken. Blabla und Theorie nicht so.
|
Wenn ich mir dann den Umfang und die Dauer dieser Diskussion hier ansehe, ist ihm das auch hervorragend gelungen. Aus Respekt all den Sportlern gegenüber, die schon etwas geleistet haben, würde ich lieber über deren Chancen und Zeitpotentiale diskutieren und lesen: Wie schneidet Lionel Sanders in diesem Jahr ab? Kann Frodo noch mal was reissen? Wie sind Laura Phillips Chancen in Roth und Hawaii? Wie lange wird Daniela Ryfs Vormachtstellung noch halten? usw.
Viele Grüße,
Christian