gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 21:16   #1056
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Weil beide den falschen Ansatz haben. Umweltschutz ist eine tolle Sache, aber für Klima streiken oder alles verklagen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hilft niemandem.
Es gibt hunderte oder tausende tolle Umweltschutzaktionen und Projekte, aber das sind die zwei dümmsten. Und die kommen ständig in den Nachrichten.
sorry Jens-Kleve, aber das ist mir zu pauschal.

Aber letztendlich ist es eine Glaubensfrage. Ich glaube nicht, dass uns mit Grenzwertdiskussionen und DUH Verunglimpfungen bzw. gebetsmühlenartiges Wiederholen von Sätzen wie:"Freitags ist abaa Schuleäää" weiterhelfen.

Beides, die Aktivität der DUH und die Freitagsdemonstrationen sollen vorranig in unsereren Köpfen was bewirken.

Rest spar ich mir sonst wird es wieder zu persönlich. Aber allein wie du hier gerade die Aktivitäten der DUH zusammenfasst (bei 3 auf den Bäumen ist) wirkt nicht besonders informiert über das was die tun.

Beruigend ist aber, dass Komentare wie deine immer weniger werden. (das ist natürlich nur meine gefühlte Wahrnehmung.

Geändert von Trillerpfeife (31.03.2019 um 21:26 Uhr).