gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 21:09   #316
Su Bee

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...so dicht bei ist es schon? Wenn Durchkommen alles ist, sagt bubueye, wirds schon klappen!
Erstmal steht das Radrennen in 4 Wochen auf dem Schirm und meine Revanche zur abgebrochenen Fahrt vor einer Woche.
Aber den TBT habe ich ständig auf dem Schirm.
Nicht verkrampft, aber schon so, dass ich bei den Einheiten daran denke.

Heute Mittag gab es 30min Waldlauf und danach gute 2h durchs Eichsfeld auf dem Zicklein und zack wieder 800Hm auf der Uhr.
Gerade Straßen ohne viel Steigung sind dort einfach selten... aber es ist einfach eine geniale Gegend zum Radeln

Ich dachte auch die ganze Zeit, wie froh ich bin, dass ich vor 2 Jahren diese irre Idee mit dem ersten Triathlon hatte...
... und dann auch dem Gatten das Zicklein abspenstig gemacht habe und damit so viel Spaß habe.

Momentan hadere ich gerade ein bisschen mit meinem Nachmittagstermin morgen.
Entweder ich fahre doch die große TDE Strecke und starte sehr früh (komme ein wenig zu spät zum Event, fresse das Buffet leer und schlafe dann wahrscheinlich am Tisch ein) oder ich spiele brave Hausfrau und erledige alles was auf der to-do-Liste steht, werfe mich mal wieder in Schale und benehme mich ordentlich.

Ich lass das am besten morgen früh die Beine entscheiden. Die wissen meist ganz gut, was geht oder was nicht...