gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2019, 16:46   #636
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Ich finde es interessant, aber jut.
... was nu genau?

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Geiles Event auf jeden Fall und deine Leistungen sind schon echt super!
Vielen Dank

... ich bin gestresst. Wahnsinn. Es sind noch 9 Tage und ich bin gestresst. Beginne mir die üblichen Fragen zu stellen: bin ich ausreichend vorbereitet? Was hätte ich besser machen können? Wozu überhaupt den ganzen Kram?

Ich beginne zu tapern. Morgen plane ich noch ein kleines aber feines KO-Programm, dann nur noch Reha-Sporteln.

Wollte heute - ebenfalls natürlich nur als Reha-Massnahme - schwimmen. JA!!! ICH WOLLTE ES WIRKLICH!!!!!!!!!! Im Schweiße meines Angesichts die Sachen gepackt, mich auf den Weg gemacht. Zu dem Schwimmbad, in dem mir eigentlich das Wasser zu kalt ist (MIMIMIIIII ), das andere hat Donnerstags mittags blöderweise zu. Steuere das Parkhaus an, sehe schon den großen Zettel an dem Einfahrtsautomaten. "Ist das Ding mal wieder schrott!?" denke ich, wundere micht. Das Ding ist eigentlich dauerhaft schrott, aber nie hängt so`n großer Zettel dran!? Ich fahre ran ... und stelle fest, dass das Schwimmbad aufgrund "einer Betriebsversammlung heute von 12.30 Uhr bis 17.30 Uhr geschlossen ist"
Na toll. Mein guter Wille war da
Ich gehe einkaufen.
Esse Schokolade.
... vielleicht gibt es morgen früh einen neuen Versuch, ansonsten schone ich mich halt.

Vor dem letzten HYROX war ich ja ein paar Tage vorher etwas angeschlagen und bin in der Woche davor gelegentlich mal geschwommen, es gab vielleicht zwei kleine Läufchen. Sonst nix. Das schien mir ziemlich gut bekommen zu sein, von daher sieht der grobe Plan für die nächsten Tage Ähnliches vor.

Ich hasse Tapering.

Die Tapermadness hat bereits zugeschlagen ... mein Knie schmerzt, die Nase läuft sowieso seit ein paar Tagen. *SCHLUCK*

Lumpige 9 days to go