Hallo!
Vielleicht passe ich auch ganz gut in diesen Thread hier rein, finde das Thema auf jeden Fall extrem spannend und oute mich daher mal als stillen Mitleser.
Selbst weiß ich nicht, ob ich in diesem Jahr noch das Ziel 10k sub 35 angehen kann. Meine bisher beste Zeit auf 10k bin ich bei einem Silvesterlauf 2017 mit 100hm gerannt - dabei kam eine 35:40 auf einer Strecke von 9,75k raus - hochgerechnet also auf 10 ca. 36:20. Im Anschluss daran hat mich ein Muskelbündelriss ausgebremst, der aber nicht direkt diagnostiziert wurde, sodass ich erst jetzt wieder systematisch ins Training einsteigen kann. Zum damaligen Zeitpunkt war ich mir sicher schnell die 36 knacken zu können. Jetzt fange ich quasi wieder bei 0 an, hoffe erstmal darauf, dass alles hält und traue mir auf lange Sicht aber defintiv auch die sub35 auf 10 zu.
Achja - im Vergleich zum Thread-Ersteller bin ich richtig fett. :D Zur Zeit sind's 77 auf 1,85. Es gab mal Zeiten als ich noch keinen Triathlon gemacht habe, da waren es 69 Kilo. Da haben mich die Leute dann aber schon für magersüchtig gehalten. Kann mir also dein Gewicht kaum vorstellen... soll aber nicht negativ gemeint sein.
Grüße,
Basti
|