Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn Du eh in Polen bestellst... warum bestellst du dann nicht VR und HR da?
|
Der Plan war: einen vollen 80/80er Satz und eine Scheibe zusätzlich, getreu dem Motto: Ich kann mich nicht entscheiden, also beides.
Die Scheibe würde ich dann primär - aber nicht ausschließlich - im Wettkampf fahren. Entweder mit dem bestehenden 50iger Vorderrad oder mit dem 80iger wenn's windstill ist. Der 80/80iger Satz kommt dann - neben dem Training - zum Einsatz wenn es auch mal längere Strecken im Wiegetritt gibt (Viernheim z.B.). Die 50iger kommen auf das Ultimate, wenn mir nach etwas mehr Aerodynamik und mehr Gewicht (gegenüber den Ksyrium Pro Exalith SL WTS) zu mute ist.
Gute Nachricht, ist, dass WheelsFar super schnell auf meine Anfrage reagiert hat - jetzt muss ich mich nur noch überzeugen, dass die "zahlen EUR 50,- Versand und es fallen keine Einfuhrumsatz-/Zollgebühren" an auch so funktionieren wird, dann bin ich durch.
Alles mit Alu-Flanke, aber das sollte für die Aera Felgenbremse reichen. Der nächste Rahmen bremst dann eh mit der Scheibe und dann müssen wieder neue Räder her.