Wenn es nicht auf Strava ankommt, kommt das Training auch nicht im Muskel an! Ohne Akku auf der Uhr ist das Training also komplett sinnlos. Ich hab daher zuhause, im Auto und auf der Arbeit jeweils ein Ladekabel damit das nicht mehr vorkommt!
Noch was ernsthaftes:
Ich möchte meinen Trinkgürtel oder Trink-Rucksack nicht mehr missen bei langen, warmen Läufen. Klar schaffen das auch Menschen ohne Trinken, aber wieso die sich deswegen teilweise so hart und cool finden erschließt sich mir nicht.
Aber das Thema zieht sich durch den ganzen Sport. Das bringt mich regelmäßig zum schmunzeln, wie toll sich manche fühlen, weil sie noch trainieren wie vor 20 Jahren:
Beim Schwimmen ist es schon uncool überhaupt ne Uhr anzuhaben, echt Schwimmer machen das nicht. Beim Laufen auch bloß keinen Spaß an moderner Technik haben. Und Indoor-Training ist das Schlimmste überhaupt! Das machen sowieso nur Weicheier, die richtig tollen Hechte trainieren das ganze Jahr über im Freien.
Zitat:
Zitat von Estebban
Ich find solche Threads immer klasse und lustig zu lesen - traurig wird’s nur immer wenn man sich in beide Richtungen zu ernst nimmt.
Levve un levve losse sagt der Kölsche ja auch sehr gern und passt in die Diskussion auch ganz gut 
|
Das trifft es gut!