gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 18:20   #628
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Na läuft ja mal wieder. Zu Hause lässt mich das Internet im Stich und hier tobt das Leben!!!

Also einmal kurz der Reihe nach...

Lieber lifty, blöderweise bin ich nicht einmal bei einem spießigen 10km-lauf in der Lage eine "Taktik" einzuhalten, also brauche ich mir da bei sowas wie Hyrox keine Gedanken drum zu machen. Attacke und Vollgas!!! Beim Laufen gelegentlich mal ein paar Kräfte sparen um zum Beispiel bei den ollen Sandbag-Lunges nicht einzugehen, zu Beginn beim Sled Pull und - Push die Kräfte so einteilen, dass ich den Rest der Veranstaltung noch überstehe. So zumindest meine derzeitigen Gedanken... die, wenn es drauf ankommt, jeder Zeit geändert werden können
Eine 1:19:xx wäre natürlich der Knüller, dazu wäre aber Voraussetzung, dass ich auch halbwegs ordentlich über die Laufrunden kommen ... was nach meinem heutigen Versuch was intervallähnliches zu laufen, allerdings sehr fraglich sein könnte... dazu gleich noch mehr.

Okay, schnodo, der Deal steht!!!!!! Ich schaue in zwei Wochen, was ich machen kann, und dann machen wir 50/50

Lieber Foxi, Danke Dir!!! First of all ...ICH HASSE PARTIES!!! Schon immer!!!! Von daher entschädigt mich die Tatsache, dass ich theoretisch direkt von Ziellinie zur Party taumeln könnte kein Stück... aber fein. Ich werde es mit Fassung tragen, hoffen, dass man mich am Samstag wenigstens ausschlafen lässt, sofern ich denn kann, und dann um 20.00 (NIIIIIIIE KÄME ICH UM 20 UHR AUF DIE FREIWILLIGE IDEE NOCH SPORT ZU MACHEN!!!!) alles geben ... und hoffen, dass das Adrenalin auf meiner Seite ist

HOPPEL!!!! NEEEEEE!!!
Vielleicht denkt Ihr noch einmal drüber nach (auch, wenn ich es verstehen könnte, wenn Ihr nicht mehr mögt...wir ticken so zeitlich ja ziemlich ähnlich...)Ich würde mich total freuen, Euch mal zu treffen!!!!!!!!!

Liebste Su Bee ... ich verspreche in jedem Fall zunächst einmal mich zu beeilen... wann müssen alte Menschen denn ins Bett - noch bevor ich normalerweise ins Bett muss!??? *Grübel* ... das ist bei mir am liebsten gegen 21.00 Uhr ... DA schaffe ich aber beim Besten Willen nicht fertig zu sein
Ich gelobe aber in jedem Fall Berichterstattung zu machen, sobald die Hände das Smartphone wieder halten und die Finger in der Lage sind, die Buchstaben zu treffen ... im Zweifelsfall ... gibt es ein Live-Tracking, das bei den vorangegangen Veranstaltungen immer gut funktioniert hat

Ja, ich faselte was von Intervallen, zumindest sowas Ähnlichem. Nee, auch ich weigere mich ja ziemlich hartnäckig auf die Bahn zu gehen, diese Im-Kreis-Lauferei finde ich vom Spaßfaktor ungefähr so hoch wie bügeln (*HUHU* lilanellifant!!!) also habe ich mir heute stumpf vorgenommen, nach zwei getrabten Kilometern jeden zweiten einfach flott zu laufen. Nee, Zeiten sind da eher nebensächlich. Zu Beginn ging es hartnäckig berghoch, zwischendurch durch den Wald, am Ende kam der Wind hartnäckig - natürlich von vorne
Insgesamt gab es 5 "angestrengte" km, 14,5 insgesamt.
Es war echt mühsam, aber fein.
Mein Fazit, das ich auch schon auf Strava geäußert habe:

Memo an mich...
1. nur langsam laufen macht nicht schnell ...
2. etwas mehr auf den Rippen auch nicht ...
3 beim Laufen anstrengen ist trotzdem blöööd ...
... und mit einer Blase am Fuß noch viel mehr ...

Ich kann bestens Gewissens behaupten, dass ich mich beim Laufen mal wieder angestrengt habe. Immerhin *SOIFZ*... auch mein heutiges Kampfgewicht hat sicherlich nicht zu schnellem Laufen beigetragen und neee, mittlerweile wage ich doch ein wenig zu bezweifeln, dass das alles Muskeln sind...