|
Nachdem FMMT natürlich wieder mit einer Monstertour vorgelegt hat, kann ich das nicht wirklich toppen 🙄
Ich habe ja wie immer Ende März, Anfang April 2 Wochen Rest- bzw. Geburtstagsurlaub und nutze die Zeit für ein kleines TL@Home 😎
Gestern ging es mit einer 3h Tour los und abends war ich dann sogar noch im Schwimmtraining und da hatte ich sogar bei den 8 mal 100m im Hauptteil ein kleines Erfolgserlebnis.
Aber ich wollte ja über die Radtour heute berichten. Als die Temperaturen endlich 2stellig waren ging es wieder aufs Rad und ab auf die Alb nach Münsingen wo ich nach 2.5h ankam und mir erst einmal eine kleine Pause mit 2 Kugeln Eis gegönnt habe 😎
Dann ging es weiter durch das Große Lautertal und irgendwann habe ich gemerkt dass ich unangekündigte Begleitung am Hinterrad habe 😲und als der Kollege keine Anstalten machte auch mal vorne zu fahren bin ich ich mal längere Abschnitte schneller gefahren und nur in den Ortschaften etwas langsamer.
Und irgendwie war ich trotzdem abgelenkt und habe die richtige Abzweigung nach Ehingen verpasst.
Also ging es 1.wieder mal nach oben und viel schlimmer ein ganzes Stück in die falsche Richtung.
Ok, jetzt musste ich umplanen und wollte über die Hügel abkürzen aber der Weg endete in einem Feld und daher ging es zurück zur Straße und auf dem Radweg weiter.
Nur warum wird ein Radweg als solcher bezeichnet wenn plötzlich mal wieder das Schild "Radfahrer absteigen" vor einem auftaucht.
Naja, ich habe versucht die Steigung trotzdem zu fahren aber es ging heute nicht. Wobei hoch laufen auch nicht besser war.
Endlich konnte ich ich den letzten Schwenk Richtung Heimat machen und musste dann nur noch einmal in Ehingen den Hügel hoch fahren.
Tja meine geplante Zeit war erreicht aber es waren immer noch 30 km nach Hause und jetzt kam noch etwas Gegenwind dazu und ich kämpfe mich langsam aber sicher Richtung Donauradweg und bin dann nach 149 km und 6:18h wieder zu Hause.
Viele Grüße Andy
Geändert von Ulmerandy (23.03.2019 um 23:23 Uhr).
|