Zitat:
Zitat von wutzel
(...)
Ansonsten guten Appetit. (...)
|
Vielen Dank, ... habe ich blöderweise eigentlich immer, was sich auf der Waage ja bekanntlich regelmäßig rächt
... ein halbes Anstands-Müsliriegelchen ist noch da ...
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Ich mag bunte Socken...
Und heute passt es doch ganz besonders gut  - "Rocka sockorna" am 21.03., dem Weltdownsyndromtag (sorry für´s OT, fiel mir nur gerade so ein)
Ach ja, und schöne Grüße an den Postboten - ALF ist Kult!!! 
|
Vielen Dank, ich richte die Grüße gerne aus ... wenn er sich denn noch einmal in unsere Nähe traut
"Rocka sockorna" musste ich natürlich erstmaal googeln, insbesondere, was das mit dem Weltdownsyndromtag zu tun hat ... sehr spannend und wieder was dazu gelernt -
Danke!
-------------------------------------------------------------------
Eigentlich hätte ich heute "blau" machen sollen. Der Akku drohte zu schwächeln, der Tiger war in seinem Element. ... habe ich mich doch bis vor einer Weile noch gefragt, wie man sinnvoll seine hintere Oberschenkelmuskulatur trainieren kann ohne großes Gerät, amüsiere ich mich heute einmal mehr über den Gedanken. Ist gerade mal wieder die Stelle, die am meisten vor sich hin leidet und ich kann nicht einmal genau sagen, auf welche Übung(en) das eigentlich zurückzuführen ist... egal. Back to topic. Eigentlich hätte ich heute "blau" machen sollen, was aber irgendwie mal wieder nicht in den Plan passte: morgen und übermorgen muss ich ziemlich viel arbeiten, komme ergo deutlich weniger zum Sporteln, also bot es sich heute an doch noch durchzuhalten. Also begann der Tag mit einer seeeeehr gemütlichen Runde im Schwimmbad. Da freue ich mich derzeit über jeden geschwommenen Meter, habe aber nicht den Ehrgeiz mich auch noch dort anzustrengen.
Back home - Frühstück, die Family noch etwas in Gang schmeißen, insbesondere den kleinsten Teil der Family

gegen Mittag die Laufschuhe schnüren, wenigstens etwas warmlaufen. Minimum: 20 Minuten (--> 1 WP Punkt...) okay, 40 Minuten bin ich durch die Gegend getrabt und im Anschluss konnte ich drei weitere Krönchen mein Eigen nennen. Neeeee, ob das tatsächlich an meiner grandiosen Leistung gelegen hat, darüber könnte man vermutlich diskutieren...
Im Anschluss gab es noch ein kleines KO-Programm im heimischen Wohnzimmer mit dem Hauptteil: 10 HS-Pushups, 1 Pullup, 9 HS-Pushups, 2 Pullups ... 1 HS-Pushup, 10 Pullups. Die Arme wurden immer länger, aber die HS-Pushups gingen vergleichsweise verdammt gut *FROI* Im Anschluss noch ein paar Burpees, BoxJumps, KB-Swings und SplitLunges ... und nu habe ich mir zwei sportarmere Tage echt verdient