Servus miteinander,
alles fit?
Heute war mal wieder schönes Wetter. Richtig schöner Sonnenschein und eine gesunde Kälte. Hat richtig Spaß gemacht. Habe zwar lange gebraucht, um mich durchzuringen aufs Rad zu steigen, aber war froh über meine Entscheidung. Bin von Aachen aus nach Holland gefahren. Hat grob vor nach Valkenburg und zurück zu fahren, war aber nicht so einfach. Denn in Holland sind die Ausschilderungen noch viel schlechter als in Deutschland. Habe mich also mehrmals verfahren und bin so wohl auf einem der schwersten Berge Hollands gefahren, nur um oben zu erkennen, dass ich falsch war. Naja egal. Es wurde 60 Km und ich sah tausende Rennradfahrer. Ich glaube jeder zweite Holländer hat ein Rennrad. So wurde es nie langweilig und man konnte ständig überholen

Insgesamt mit allen Verfahrern und mit der Kiespiste, die laut Atlas befestigte Straße war, brauchte ich circa 2 Stunden 30. Also ganz gemütlich.
Morgen früh gehen endlich die Vorlesungen wieder los. Wenn ich es schaffe, werde ich vorher noch eine Runde laufen.
Jetzt kommt erst einmal Tatort.
Gute Nacht
Bene