Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- einen Sattel
- einen Vorbau
- einen Auflieger
- keine Schalt- und Bremszüge
Ja so begann sie die Fahrrad Odysse. Als Marburg verlassen hatte und in meiner Heimat angekommen bin, stellte ich fest, dass ich keine Züge habe. Ärgerlicherweise braucht man die für Fahrrad. Zum Glück hat die Dame meines Herzens mir am nächsten Tag das benötigte Paket geschickt 
 
 
Also am Sonntag alles ins Auto gepackt und zu meinem Kumpel gefahren. Ich habe das Glück seit der 5ten Klasse einen guten Freund zu haben, welcher Fahrrad-Nerd ist und sich vor allem auch für technische Aspekte interessiert. Er hat mir bei technischen Problemen und Fragen schon häufig ausgeholfen und ohne ihn hätte ich dieses Projekt nicht versucht.
Zur Erinnerung, ich wollte mir ein Powermeter für mein Rennrad kaufen. Geworden sind es viele Einzelteile und alter Carbonrahmen (hatte ich bereits) und das Ziel eines Zeitfahrbolidens
 
 
So sah der Anfang dann aus:
 
 

Und um das hier ging es: Mein neues Power2Max NGEco
 
Für mich gibt es also einen Quintana Roo Caliente Carbon Rahmen. Dazu kommt eine Shimano 105 R7000  und ich muss sagen die neue 105er Gruppe ist echt schick geworden. Dazu kommt ein No-Name Carbonlenker, der Zipp Vuka low Mount Auflieger, ein Ritchey adjustable Vorbau, Bontrager HiLo Sattel, besagtes P2m NGEco + Rotor 3D Kurbel und 52/36er Kettenblätter. Gefahren werden Conti GP 5000 vorne 23 mm und hinten 25 mm. Laufräder sind RON 68 + 86. Schläuche sind die Conti Race? Also die dünnen aber nicht super dünnen.
Nachdem mein Rahmen sicht nicht so recht von seiner alten Kurbel samt Kettenblätter trennen wollte, haben wir es dieses mal mit dem passenden Adapter geschafft.