gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 18:36   #610
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Sodele ... ein kleines Update, auch, wenn es eigentlich nicht viel zu berichten gibt. Ich laufe, ich pflüge mit Kettlebells, Reifen und Sandsack über unsere Auffahrt, ich werfe meine verhassten Medizinbälle und radele gelegentlich auf der Rolle. Letzteres eher um im Winterpokal nicht kurz vor`m Ende noch unterzugehen ...

Schwimmen!? Öööööhm... nehme ich mir immerhin gelegentlich mal vor. Gestern ist der Vorsatz kläglichst gescheitert, once again. Da habe ich es einfach nicht über`s Herz gebracht das schöne Wetter im Schwimmbad zu vertrödeln und habe mich lieber Hanteln, Sandsack & co gewidmet ... als ich gerade mal wieder mit meinem Sandsack auf den Schultern über die Auffahrt gelunged bin, kam gerade die Post um uns ein Päckchen abzuliefern ... der arme Kerl hat geschaut, als hätte er Alf persönlich vor sich... dabei war es nur ich. Schnaufend, verschwitzt, gut gelaunt

Ernährungstechnisch bin ich weiterhin recht gut in Form. Okay, es gibt kleine Aussetzer, aber die sind überschaubar. Just heute habe mal versucht Müsliriegel zu fabrizieren, auf Wunsch der Kids eine Erdnuss(-butter-)variante.
Zutaten!? Schlicht und ergreifend: ein wenig Kokosöl, Haferflocken, Datteln, etwas Kakaopulver und - natürlich - Erdnussbutter. So simpel und soooooo grandios!!!!!!!!!! Okay, ein echter Schlankmacher ist es wohl nicht, aber dafür fantastisch! Von mir befunden und den Kids bestätigt. Liebste Beste Hälfte, wehe Du findest die auch noch lecker, dann muss ich nämlich spätestens übermorgen neue machen

Mein Gewicht passt derzeit mit konstant der "57" vorne ganz gut, daran versuche ich momentan nicht zu schrauben.

... übrigens habe ich heute einen Probelauf mit neuen Schuhen gestartet, den Asics Gel Cayano. Was soll ich sagen!? Spießig (zu allem Überfluss auch noch in schwarz!!! ... aber das war gerade am günstigsten und für mich zum Ausprobieren gerade richtig ), nicht sonderlich schnell aber total bequem. Prima, genau das, was ich wollte.

À propos spießig ... der kleine Nachwuchs hat sich was von Mama abgeschaut

B.SockenII.JPG