gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 10:16   #255
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Jaaa, ich lebe noch (sehr zum Leidwesen mancher Mitwesen ).
Nach ein paar unterirdischen Laufeinheiten, die eigentlich zum Kopffreilaufen gedacht waren und während derer ich ernsthaft überlegt hab, mich künftig nur noch vom Sofa zum Kühlschrank und zurück zu bewegen und mir unendlich viele kuschelige Kilos anzufressen und auf die ganze verdammte Quälerei zu verzichten, hat ein relativ kurzer Lauf bei eigentlich ungemütlichem Wetter, mit klatschnassen Füßen und Gegenwind, scheinbar den Schalter wieder umgelegt. Die Beine konnten auf einmal sogar wieder "rennen" (also, kurzfristig - der Puls war entsetzt ) und ich kam nach langer Zeit wieder nach Hause mit dem Gedanken "das solltest du viel öfter machen" und nicht mit "ich bringe gleich irgendwen um".
Ich hoffe also, dass das jetzt mal anhält und ich mich noch halbwegs vernünftig auf den Indeland vorbereiten kann (und dabei auch noch mal ein paar Schlussspurt-Punkte für den WP sammeln kann ).
Also - Durchatmen und Attacke!

Euch allen wünsche ich einen gelungenen Wochenstart in eine sportliche Woche!

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten