gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2019, 20:23   #88
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Heute ftp, morgen hiit, vorgestern noch flach gelegen.
Klingt insgesamt nach einem sehr durchdachtem Plan.
Worauf bezogen? Auf den Aufbau oder im Hinblick auf die Gefahr einer nicht ausgestanden Grippe?
Aber Grundsätzlich hört es sich wahrscheinlich doof an, aber für meine Verhältnisse habe ich schon sehr langsam nach einem Ausfall aufgebaut. (was das Ganze sicher nicht besser macht, wenn es der falsche Aufbau ist)
Noch letztes oder vorletztes Jahr bin ich nach einer 4 wochigen Laufpause mit einer knallharten Tempoeinheit eingestiegen.
Ich fühle mich seit letzter Woche Donnerstag schon wieder richtig gut. Dann der Trainingseinstieg. Seit Montag gefühlt so gut als hätte ich keine Pause gemacht.
Ich habe auch heute trotz der langen Einheit und gestern dem Test keine müden Beine.
Ich habe mir dieses Mal wirklich ganz fest vorgenommen auf das kleinste Zipperlein direkt zu reagieren. Also sobald ich etwas merke werde ich eine Einheit unterbrechen oder abbrechen.
Die HIIT werde ich auf jeden Fall nur mit komplett lockeren Beinen angehen und wenn ich automatisch früh genug wach bin.
Priorität hat morgen abend ein längerer Lauf mit Babyjogger während Mutti beim Sporteln mit anderen Muttis ist.