Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Besonders das Projekt Heidi Klum erfordert höchste Willensstärke um nicht vorzeitig den Fernseher abzuschalten. Auch der Versuchung zu widerstehen nicht all die angepriesenen Produkte gleich online irgendwo zu bestellen zeugt von extremer mentaler Stärke. Hierfür hast du meinen allergrössten Respekt.
Sicher wird dir die dadurch gewonnenen Brain Power bei deiner 50 km Wanderung von grösstem Nutzen sein.
Es wird auch Zeit, dass hier ein GNTM Trainingsplan bei den kostenlosen Trainingsplänen zu finden ist. (äh)
GNTM in 24 Wochen zum Finale Plan für 18 Wochentstündler.
|
Ja, du hast Recht, diesmal ist es echt oft peinlich bis zur Schmerzgrenze. Allerdings bin ich ja tatsächlich bekennender Heidi-Klum und GNTM Fan! Ich finde die Mädels teilweise extrem hübsch, die Heidi Klum auch und mag ihr herzhaftes Lachen, finde die Fummel teilweise super, die da gezeigt werden, bzw. die Heidi Klum trägt und außerdem ist es höchst unterhaltsam, die Sendungen mit Freunden zu sehen und sich dabei mit Nahrungsmittel-Schrott vollzustopfen.
Sollte Arne sein Angebot an Trainingsplänen also irgendwann mal um das von den von dir angeregten GNTM Plan erweitern wollen, stehe ich natürlich mit meiner jahrelangen Erfahrung gerne als Trainerin zur Verfügung!
Die Folge von Donnerstag kann ich erst morgen Abend nachschauen, denn gleich gehe ich ja zum 24 h Schwimmen nach Gladbeck. Das läuft seit einer Stunde, aber ich habe da keine besonderen Ambitionen und fahre deshalb erst am späteren Nachmittag hin. Ambitionen wären auch vermessen, wenn man nur einmal in der Woche ca. 2 km schwimmt. Bin gespannt, ob ich trotzdem auf eine einigermaßen nennenswerte Anzahl an Kilometern komme. Wir schwimmen mit ein paar Leuten aus dem Verein, das wird nett. Ich bringe Kuchen mit und werde eventuell über Nacht dort bleiben oder sonst morgen Früh noch mal hinfahren, ist ja nicht so weit.
Gestern haben Björn und ich bei beschissenem Wetter die KTM zur Inspektion gebracht. Die wird unfassbar teuer, man tröstete mich aber damit, dass die 30.000 km Inspektion eine der teuersten ist, weil alles mögliche am Motor überprüft wird. Mein Auto hat die Tage auch schon über 600 € verschlungen für TÜV und die dafür erforderlichen Reparaturen. Horror.
Nachdem wir gestern wieder da waren, bin ich noch heldenhaft laufen gegangen, obwohl das Wetter noch viel beschissener geworden war. Es stand ein 5 km Tempodauerlauf an, weil ja nächste Woche schon mein 10er ist. Ich war etwas frustriert, als ich sah, dass ich 29:11 für die 5 km gebraucht habe und bin jetzt noch unsicherer, ob ich nächste Woche die Stunde für die 10 km knacken kann...
Wieviel Kilometer ist dein Kumpel denn gewandert? Wir hatten ja irgendwann auch mal großkotzig über 100 km nachgedacht, sind jetzt aber erst mal gespannt, ob wir die 50 packen. Zwei Freunde meines Bruders haben sich für eine 100 km Wanderung angemeldet und sind sicher noch deutlich unfitter als A. und ich. Einer auf jeden Fall, den kenne ich. Bin gespannt, wie es denen ergehen wird.
So, jetzt werde ich noch ein paar Dinge von meiner To-Do-Liste abarbeiten und ein wenig Russisch machen und dann in Richtung Gladbeck zum Schwimmen aufbrechen.
Euch ein schönes Wochenende!
Gruß
J.