Zitat:
Zitat von DocTom
Herzlichen Glückwunsch, Christian! Und danke; you made my day!
Da lachen länger leben lässt, werd ich jetzt nicht nur 122Jahre, sondern mindestens 125!
Achne, ich sterbe ja mit 122Jahren beim Sex mit einer knackigen 70jährigen, bringt also nix oben druff.
Danke Dir trotzdem.
Thomas
|
Zitat:
Zitat von Körbel
Boaaaaaahh jetzt bekomm ich das nicht mehr aus meinem Kopfkino raus.
Nennt man so eine Dame eigentlich noch MILF?
Müsste doch heissen:
OILF! 
|
Sagen wir so: früher wurden Rookies von den Alphatieren oder Experten gemaßregelt oder auch durch das Kollektiv. Bis auf ein paar wenige Bearatungsresistente

Heute hat jeder Recht und alles wird toleriert. Kein Profil mehr. Ausnahme: Aluräder bei der Staffel über die SD. Wurde ich vorletztes Jahr fast gesteinigt, warum ich nicht mit der Carbonmaschine antrat bei der fun-competition. Ich solle über die 20k in der Staffel mit den Carbonhobel fahren. Da gab es von Seiten der Rookies kein Pardon!
Fazit: die egozentristische Wende der Gesellschaft (nicht zu verwechseln mit der eurozentristischen Wende im DIRCKE Weltatlas dargestellt z.B.) hat auch den Triathlonsport befallen. IRONMAN ist die Spitze der Life-Style-Pyramide. Das war der letzte Sargnagel für den Spirit der Sportart. Aber vielleicht tut sich ja mal wieder ein neuer Trend auf Richtung Beklopptsein, Paradiesvögel usw. und coole Sprüche werden nicht mehr vom gendermainstream und der political correctness hinweg gespühlt. Darin sehe ich die Ursache, dass sich Poweruser (neu-dt. Influencer) zurückziehen.
Starke Sprüche, eine Portion Selbstironie und Humor. So was tut gut bei all den kapitalen Mentalvaders im Plem-Plem-Land (siehe Zitate oben).