Dann wollte ich mich doch in der Sache noch mal mit einem kleinen Update zurückmelden.
Heute nach 3 Wochen das zweite Röntgenbild produzieren lassen. Sieht alles ziemlich gut aus, Bruchstelle kaum noch zu erkennen (war ja nur angebrochen). Somit soll ich meine Schiene noch so 1,5 Wochen tragen im Alltag, und danach dann noch nach Bedarf für 2 Wochen, wenn ich viel Laufen muss am Tag. Sportliches Laufen in frühestens 3 Wochen, also 6 nach Bruch. Schwimmen geht ab sofort auf jeden Fall und Radfahren so intensiv bis der Schmerz kommt (wenn er kommt), aber nicht drüber.
Nachdem die Schmerzen nach 7 Tagen vollständig abgeklungen waren und mich eigentlich nur die Stabilorthese eingeschränkt hat, bin ich sehr zufrieden über den Verlauf, mein Arzt auch. Nun noch etwas Geduld mit dem Laufen (geht gut wenn man sich gleich vom anstehenden WK abmeldet) und dann kann ich für den Sommer wieder etwas mehr planen. Bis Anfang April erst mal Rad (Rolle) und Schwimmen sowie weiter Oberkörpertraining.
Danke nochmal an @Hafu für deine Hinweise. Ich habe die auch so beherzigt und war nur 5 mal auf der Rolle mit 150 - 170 W (um 50% FTP) für je ne Stunde.