Puh also einerseits war ich gestern ganz schön erledigt andererseits ging es mir überraschend gut. Ich hatte den ganzen Tag eigentlich ein gutes und frisches Gefühl. Okay Treppen waren kleine Feindbilder, aber das sind sie durchaus öfter, von daher war ich nicht überrascht. Abends fand ich mich dann doch am Rad auf der Walze und dort zeigte sich die deutliche Erschöpfung, der Puls reagierte sehr träge, bei normaler Belastung im GA1 Bereich wurde es schon unangenehm, die Beine kurbelten langsam und es war einfach keine Leistungsbereitschaft vorhanden. (Machte auch nichts, wollte nur 30-45 regenerativ radeln mit ein paar minimalen Spitzen damit der Körper weiß das keine totale Pause angesagt ist)
Schön finde ich aktuell das mein Körpergefühl gut zu den Zahlen aus den Messungen und Programmen passt, oder umgekehrt ganz wie man es sehen will.
Also Trainingpeaks hat mir in Zahlen gesagt was ich wusste, mit einer Form von -31, also doch schon richtig beansprucht, und meine HRV Messung von Sonntag hat auch gezeigt das ich schon sehr beansprucht war, also HRV Messung am Freitag war der Garmin Zahlenwert bei 16, Sonntag war er bei 96 (auf einer Skala von 0-100).
|