..war das letzte Wochenende da wir zuerst zu Besuch bei meiner Schwester waren und auf dem Heimweg noch einen Kurzbesuch bei meinem Triathlonlieblingsverrückten FMMT gemacht haben wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Aber um wenigstens halbwegs wieder in die Spur zu kommen habe ich gestern Abend dann noch einen Lauf als Fahrtspiel absolviert. Allerdings ist mein Körper offensichtlich am eigentlichen Ruhetag nicht gewillt Höchstleistung zu bringen

und es war zum Teil sehr anstrengend. Vor allem als zum Schluss noch ein kleiner Schneesturm dazu kam.
Heute morgen dann beim Schwimmen habe ich seit langem mal wieder den Pullboey benutzt da ich so langsam auch wieder längere Abschnitte schwimmen sollte und das eben nach dem Lauf von gestern mit Pullboye deutlich entspannter ist. Allerdings waren die 10 * 100m auch schon mal leichter zu schwimmen. Danach noch 10 * 100m aufgeteilt in 25m Rücken - 25m Brust - 50m Kraul GA 1/2 und fertig war das Training am frühen Morgen.
Und heute Abend nehme ich mir eigentlich fest vor mal wieder die Kombination Laufen / Stabi oder Yoga zu schaffen. Allerdings ist hier im Moment überraschend blauer Himmel und kaum Wind - da kann es durchaus sein dass ich plötzlich auf dem Rad sitze ...
So, das wars für heute
Viele Grüße
Andy