gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Liegestütz-, Klimmzug- und Burpeeschallenge bis 10.03.19
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2019, 10:53   #452
DonCamillo
Szenekenner
 
Benutzerbild von DonCamillo
 
Registriert seit: 14.11.2016
Ort: Heilbronn
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Da sind einige ja extrem fleißig, meinen Respekt
Wenn nicht gerade noch ein Wunder passiert und einige aus dem Hintergrund auftauchen, werden wir leider das Ziel deutlich verfehlen.

Es sei denn , wir übernehmen die Regelung von 2017 als Klimmzüge 4-fach zählten. Dann könnte es vielleicht sogar noch einmal spannend werden.
Ich hab mir vorgenommen auf 100 am Stück zu kommen. Da steckt ein harter Trainingsplan dahinter. Die Auswirkungen aufs Schwimmen sind aber schon jetzt zu merken. Beim Laufen merk ich's weniger
Ich hätte noch ein paar Pushups vom Oktober bis Dezmeber nachzutragen. Waren aber nicht so viele, wie es jetzt sind.
Soll ich die am Ende noch eintragen ?
DonCamillo ist offline   Mit Zitat antworten