Hallo,
bei den Aufzeichnungen der Läufe kann man sich ja auch anschauen wie die Temperatur war. Das ist allerdings wenn man die Uhr am Handgelenk trägt sehr sehr sinnfrei. Er misst dann irgendwas zwischen Körpertemperatur und Aussentemperatur..
Wieso kann man nicht oder kann mes vielleicht sogar die Aussentemperatur aufzeichnen? Die hat er doch wenn man über das Smartphone die Appp gekoppelt hat, aus den Wetterdaten.
Das wäre zumindest ne sinnvollerer Wert als das was jetzt kommt.
JEtzt hab ich noch gefunden was Garmin dazu schreibt sehr sehr witzig:
Zitat:
Ihre Körpertemperatur beeinflusst den Temperaturmesswert des internen Temperatursensors. Die Temperaturmesswerte sind am genauesten, wenn Sie die Uhr vom Handgelenk nehmen und 20 bis 30 Minuten warten.
Sie können außerdem einen optionalen, externen tempe Temperatursensor verwenden, um beim Tragen der Uhr genaue Messwerte der Umgebungstemperatur zu erhalten.
|
Also wenn ich wissen will wie die Temp. ist unterbreche ich mein Training für 30 min. (oder hab 30 min keine Pulswerte) Wie sind die denn drauf?
Und sie wollen mir natürlich wieder ein anderes Gerät verkaufen, statt die Daten von der Smartphone App zu nehmen. Man sind die witzig