gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Sommer Möchtegernprofi - im Winter Rock'n'Roller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 13:20   #29
Calrissian666
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.10.2018
Ort: Radolfzell
Beiträge: 317
Hola, seit einer knappen Woche weile ich im warmen Süden. Da der Jahreshöhepunkt ja schon Mitte Mai ist, muss ich mich so richtig ranhalten. In allen 3 Disziplinen. Heißt, es wird auf dem Rad schon ordentlich Tempo gebolzt, Koppelläufe und auch das Schwimmen kommt nicht zu kurz. Letzteres klappt dann auch diesmal, ich habe mich mit Kreditkarte gewappnet. Trotzdem Gaga die ganze Nummer.

Ebenso trainiere ich die Nahrungsaufnahme auf dem Rad. Bis zu 80 g Kohlenhydrate pro Stunde kann der Körper aufnehmen, Topathleten mit Saumagen sogar 90. So hatte ich in der Vergangenheit ja oft das Problem dass der Motor im Rennen runtergefahren hat. Ergo gibts es heute auf der Ausfahrt alle 20 min ein Gel. Na lecker!
Nun stehen noch 4 harte Tage an, die ich optimal nutzen möchte bevor ich zurück kehre und erstmal daheim ne Woche ruhig mache.

Vorerst wird das auch mein letzter Malle Besuch sein. Es gibt schließlich noch andere schöne Inseln zum trainieren, auf denen ich schon war oder die Neuland für mich sind. In 14 Tagen geht es dann auch mit dem nächsten Trainingsrennen weiter.
Calrissian666 ist offline   Mit Zitat antworten