gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sodann for President?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 14:35   #13
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Die Linke bleibt mit der Kandidatur im Gespräch, Sodann hat keine Chance, obwohl er bei irgendwem wohl irgendwie beliebt sein soll - ich fand ihn als Kommissar auch ganz nett, bis ich ihn dann mal in einer Talkshow erlebt habe ... seitdem hat sich das erledigt.

Wenn Sodann dann nicht gewählt wird, kann die Linke wieder Demokratie und Marktwirtschaft anklagen und hat bewiesen, dass das alles ein abgekartetes Spiel war und es Zeit für den Sozialismus ist.

Ravistellus - der sich tendenziell eher links als rechts verortet (falls diese Zuordnungen überhaupt noch was taugen) und bis zu seinem Rücktritt als Finanzminister Lafontaine für einen klugen und couragierten Politiker hielt
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline   Mit Zitat antworten