gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 16:54   #564
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo Bunte Socke, Du bist keine ewige, aber (m)eine. wirkliche Heldin. Socke goes Ninja, go go go!
Vielen, vielen Dank liebes Schlümpfchen ... öööööhm ... bloß kein Leistungsdruck . Bei irgendwelchen Hangel- und Kletterversuchen der letzten Tage stellte ich fest, dass meine Griffkraft einfach grottig ist (alternativ ich einfach zu schwer für meine zarten Unterärmchen bin ) und ich außerdem in vielen Dingen ein hoffnungsloser Feigling geworden bin ... beste Voraussetzungen für Freitag - ich freue mich trotzdem wie Bolle ... und fürchte, dass meine Wade als Ausrede für irgendwelche kläglichen Hüpferchen, die eigentlich stattliche Sprünge werden sollten, nicht mehr zählt. Die ist nämlich so gut wie wieder voll einsatzfähig

----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Wochenende war übrigens wie erwartet chaotisch. Nee, manchmal sind 24 Stunden/Tag einfach doch zu wenig, gestern und vorgestern wäre es mit 36 schon knapp geworden. Samstag habe ich so gut wie den ganzen Tag gearbeitet, mit kleiner Mittagspause zu Hause. 6.45 Uhr aus dem Haus (immerhin mit dem Radl), gegen 20.45 Uhr wieder zu Hause. Sonntag drohte nicht besser zu werden, also tapfer den Wecker auf 5.00 Uhr gestellt, Fiffi tatsächlich besiegt und vor der Arbeit noch gut 10 km gelaufen, mit vereinzelten zügigen Metern. Mittags nach Hause gekommen, samt Family zum Essen zur buckligen Verwandtschaft gestürmt, am späten Nachmittag zurück, CakePops für den heutigen Kindergartenfasching produziert ... Ende gefühlt um Mitternacht.

Aber - heute ist alles wieder besser. Küche und Wohnzimmer sehen zwar noch aus als hätte der Blitz eingeschlagen ... aber darum kann ich mich spätestens am Mittwoch kümmern. (sollte sich vorher irgendwer dran stören, ist es ihm freigestellt Ordnung zu schaffen )
Dafür habe ich heute schon fein gesportelt: eine solide Runde durchs Wohnzimmer getobt, dann 45 Minuten auf der Rolle - einschließlich 2x6x(30/30) *froi*!!! Endlich beim Radeln mal wieder etwas angestrengt und zu guter Letzt hat es sogar noch für ein paar geschwommene Meter gereicht - LÄUFT doch!!!